CD SOUND IMPROVER - WAS PASSIERT

Was macht der CD Sound Improver?

Das Tuning einer CD mit dem CD Sound Improver ist spielend einfach und beansprucht kaum eine Minute. Die Hartmetallschneide wird schon bei der Herstellung exakt im richtigen Winkel justiert. Eine Test-CD liegt der Lieferung bei. Danach wird jeder Silberling exakt gleich angefast. Über den Staubsaugeranschluss verschwinden die bei diesem Prozess entstehenden Späne. Durch die Drehzahlregelung lassen sich sogar die CD-Kanten langsam und gründlich in der Maschine schwärzen. Die empfindliche Beschichtung der CD wird dabei nicht verletzt.

Ausgereifte High End-Technik

Der CD Sound Improver verbindet ein einzigartiges Funktionsprinzip mit funktionalem High-End-Design. Er wird mit hochwertigen, langlebigen Komponenten in Handarbeit gefertigt und sorgfältig kontrolliert. Seine diamantgeschliffene Hartmetallschneide bearbeitet mehrere 100 CDs und wird dann einfach und kostengünstig ausgetauscht.

Weitere Vorteile bei Musik, Filmen und Daten

Das Tuning mit dem CD Sound Improver perfektioniert den Rundlauf von Musik-CDs, Daten- CDs, DVDs und SACDs. Schwingungen im Laufwerk des CD-Players werden drastisch reduziert. Die Reduktion des Streulichts hat schon manch unlesbar geglaubte Daten-CD wieder lesbar gemacht und dabei die Datenrate erhöht. DVD-Filme bestechen in aller Regel durch schärfere Bilder.

 

CD Sound Improver