Endlich im Reinen!
Endlich im Reinen!
Endlich im Reinen!
Endlich im Reinen!
Endlich im Reinen!

Feedback

Please add 8 and 8.

Comment by Massimo Cives schrieb am

Grazie per la cura nella manutenzione.
Uso lavare i dischi molto spesso e della lavadischi ne ho molto bisogno.
Thanks for the care in maintenance.
I use to wash records very often and I need a record washer a lot


Comment by Marc Vogler schrieb am

Habe seit Anfang dieses Jahres den Vinyl Cleaner Pro und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die er bringt. Hatte
nach einem halben Jahr ein Problem mit dem Antrieb, konnte aber nach kurzer Rücksprache mit einer Mitarbeiterin das Gerät einschicken und erhielt es nach kurzer Zeit repariert und mit 2 Fläschchen Reinigungsflüssigkeit zurück. Ein hervorragender und unkomplizierter Service. Man fühlt sich keinesfalls mit seinen Fragen allein gelassen und fühlt sich nicht wie einer von vielen, was einem ja bei großen Konzernen oft so geht. Danke für alles


Comment by Berthold Michelt schrieb am

Von der Reinigungsleistung des VCP war ich schon immer sehr angetan.
Ich nutze einen ELP Laserplattenspieler, der Staub und Dreck überhaupt nicht mag.
Nach der Reinigung klingen die Platten sehr gut. Nun trat bei meinem VCP ein Problem mit dem Bürstenantrieb auf. Ich habe meinen VCP nach kurzer Rücksprache mit audiodesk eingeschickt. Die Ansprechpartnerin war sehr zuvorkommend.
Das Gerät wurde repariert und mit neuen Bürsten ausgestattet. Die Reparatur verlief zügig und ich habe noch 2 Fläschchen Reinigungsflüssigkeit dazu bekommen. Das Ganze lief über Garantie / Kulanz.

Kurzum: Der Service und die Mittarbeiter bei audiodesk sind ebenso gut wie die Reinigungsleistung des Vinyl Cleaners.


Comment by Gregory schrieb am

Ich habe nun seit zwei Jahren den Vinyl Cleaner Pro und bin immer noch begeistert über die Zuverlässigkeit dieses Gerätes.

Vor einem Monat dann, hing der Schwimmer, sodass die LED-Anzeige nicht mehr korrekt funktionierte.

Also habe ich den Kundenservice angeschrieben, es kam recht schnell eine Antwort und nach der Problemermittlung promt ein Lösungsvorschlag
( "Ich würde vorschlagen das Wasser in einen Kanister abzulassen.

Und dann neu mit etwa der hälfte des Wassers befüllen, wenn dann der Schwimmer nicht nach oben geht, das Gerät an den vorderen zwei Seiten des Deckels anheben, und mit leichtem Schwung wieder auf die Unterfläche „fallen lassen“, dabei bleibt die hintere Seite der Maschine auf der Unterlage steh")

Dies hat natürlich sofort geklappt. Der Service war freundlich und sehr Kundenorientiert.

Nun kann ich meinen Vinyl Cleaner wieder ordnungsgemäß Benutzen.
Vielen Dank!
Gregory


Comment by Oliver Blüthgen schrieb am

Nach unzähligen Reinigungsvorgängen ging bei meinem Gerät nun das Gewinde am Wasserablass kaputt.
Die Reparatur gestaltete sich unkompliziert, professionell und preislich absolut im Rahmen! Es wurden auch Schwamm, Walzen und Abtropflippe ersetzt. Das Gerät ist nun wie neu! Durch die neue Abtropflippe klappt nun auch das Trocknen wieder perfekt.

Ich bin begeistert! Ein Hoch auf die deutsche Ingenieurskunst und den Mittelstand!!!

P.s.: Wer eine hochauflösende HIFI-Anlage besitzt, kommt meines Erachtens nach an einer Plattenwaschmaschine wie dem Vinyl Cleaner nicht herum.Ich säubere auch völlig neue Scheiben, bevor sie auf den Plattenteller kommen, um Pressrückstände zu entfernen. Wunderbar.
Es war eine meiner sinnvollsten HIFI-Erwerbungen.


Comment by Philipp Hansen AUDIO schrieb am

Ich bin seit ca. 2 Monaten Fachhändler für den vinyl cleaner pro x. Seit einem Monat reinige ich nun meine Vinylschätze mit dem Gerät und bin sprachlos. Nachdem ich diverse Geräte von namhaften Herstellern getestet habe, kann ich nun mit ruhigem Gewissen sagen, hier liegen Sie richtig. Was man mit diesem Gerät an vorher ungenutztem Klang herausholt, liegt nicht im 5 bis 10 % Bereich, wir reden hier von 30 bis 50 % mehr Nutzen. Neue und normal verschmutzte alte Scheiben sollten Sie unbedingt einmal mit Reinigungsstufe 3 reinigen, danach reicht Stufe 1. Das Ergebnis gleicht einer neuen Vinylsammlung. Keine Ecken und Kanten mehr, die Musik kommt mit einer großen und detailreichen Bühne an Ihr Ohr. Ich schreibe diese Zeilen als Privatperson und ehrlichem Empfinden. Lieber Herr Gläss, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Produkt. Auch die Art und Weise wie Sie und Ihr Team mit Ihren Kunden umgehen, hat mir sehr gefallen. Viele Grüße aus Hamburg! Ihr Philipp Hansen


Comment by Thomas Neumann schrieb am

Meine überaus geliebte Schallplattenwaschmaschine ist nach knapp zwei Jahren kaputt gegangen. Nach einem netten Telefonat mit der Hotline habe ich die Maschine zur Garantiereparatur eingesandt. Die Reparatur erfolgte unerwartet mit dem kostenlosen Austausch von Verschleißteilen. Hier ist nicht nur das Produkt Premium sondern auch der Service. Vielen Dank!


Comment by Thomas Steffens schrieb am

Musste meinen Vinyl-Cleaner zur Reparatur geben da die Pumpe leider versagt hat. Das Gerät ist seit 5 Jahren bei mir im Einsatz und ich bin begeistert von der Qualität der Maschine und dem Reinigungsergebnis.
Die Handhabung ist einfach und genial, dank der Vollautomatik.
Die Reparatur hat ein paar Tage gedauert von dem Ergebnis war ich begeistert. Die Maschine läuft jetzt wesentlich ruhiger. Besonders gefallen hat mir das ein neuer Filter, neue Bürsten und neue Gummilippen mit verbaut wurden und das ohne Aufpreis. Das nenne ich mal top Service.
Der Kontakt war sehr freundlich und die Kosten für die Reparatur moderat. Ich werde weiter diese tolle Plattenwaschmaschine nutzen und mich an dem Klang meiner Platten erfreuen die durch die Reinigung mit dem VC immer schonend gepflegt werden.
T.Steffens Hamburg


Comment by Michael Schulz schrieb am

Einfach großartig, wie hier die Kundeninteressen bedient werden.
Aufgrund eines kleinen Fehlers während der Reinigung bei meinem Vinyl Cleaner der ersten Generation sendete ich das Gerät ein und erhielt daraufhin ein unschlagbares Angebot, mein altes Gerät gegen eines der neuesten Generation austauschen zu können.
Der Mehraufwand überstieg dabei nur unwesentlich die voraussichtlichen Reparaturkosten -wahrlich ein No- Brainer: her mit dem guten Stück!
Nun bin ich erneut begeistert von dem neuen Gerät. Es sind nun auch 7“-Singles nicht mehr von einer verdienten Reinigung ausgeschlossen -wunderbar.
Vielen Dank dem tollen Team von Herrn Gläss für die außergewöhnlich gute Betreuung.Was soll ich sagen?...so geht Service!
Michael Schulz
Hamburg


Comment by Michel Magis schrieb am

I have been using the Audiodesk Vinyl Cleaner Pro for a number of years and it proved to be an excellent device.
Easy to operate and records are really clean (I never got this results with other well-known cleaning devices).

But what about the after-sales service? Once in a while even an excellent product breaks down. In my case it was the pump.
The service I received from Sara, Reiner and other team members was very responsive and friendly.
The repaired cleaner was returned soon after, fully serviced and as new.

Thank you for the great product and great service.
Kind regards, Michel