Endlich im Reinen!
Endlich im Reinen!
Endlich im Reinen!
Endlich im Reinen!
Endlich im Reinen!

Feedback

Bitte addieren Sie 8 und 4.

Ulrich Ochs schrieb am

Super freundlicher Kontakt und Top Service. Die Firma Gläss ist sehr zu empfehlen und das Audio Desk System arbeitet hervorragend. Ich bin total begeistert.
Mit den allerbesten Grüßen
Ulrich Ochs


Antonino Giunta schrieb am

Ho acquistato la prima versione della lavadischi e l'ultima Pro X, trovando un upgrade notevole e una assistenza sempre eccellente.

(Ich habe die erste Version der Schallplattenwaschanlage und die neueste Pro X gekauft und finde, dass sie ein bemerkenswertes Upgrade und einen durchweg exzellenten Service darstellen.)


Bill Minett schrieb am

außergewöhnlich exzellenter Kundenservice. Danke!


Hannes schrieb am

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Jahren kaufte ich mir Ihr System "Vinyl Cleaner Pro". Ich benutze es oft und die Ergebnisse sind
fantastisch. Obwohl es Konkurrenzprodukte gibt, gefällt mir der Gläss Audio Desk am besten. Die Austauschbarkeit von Verschleißteilen sowie die Handhabung der Maschine sind so einfach wie auch funktional.

Eine Bitte hätte ich:
Die Reinigungslösung "Cleaning Fluid" wird nur in sehr kleinen Plastikfläschchen angeboten. Dies ist in der heutigen Zeit
mit der Notwendigkeit zur Nachhaltigkeit schlecht vereinbar. Es wäre ein großer Fortschritt, wenn Ihre Firma sich dazu durchringen könnte z.B. eine 500ml oder 1L Flasche anzubieten, ggf. mit einem kleinen Messbecher zur besseren Dosierung. Das täte Ihrem Produkt keinen Abbruch und wäre dem Ruf Ihres Unternehmens sicherlich nicht schädlich.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes


Dr. B. Stirenberg schrieb am

Hallo und alles Gute lieber Herr Gläss,

endlich komme ich dazu mich zu melden. Wer eine anspruchsvolle Plattensammlung sein Eigen nennt, kommt um eine professionelle Reinigung seiner Vinyl-
Schätze nicht herum. Auch ich habe einige Systeme ausprobiert, bin aber seit einigen Jahren absolut zufrieden mit dem Vinylcleaner (jetzt Vinylcleaner
PRO X). Es gibt nichts besseres!
Die Verarbeitung, die ästhetische Optik, der Service (!), die Handhabung, die Möglichkeit der Nachrüstung, der problemlose Austausch von Verschleissteilen garantieren den solitären Rang dieses Produktes.
Nach dem Waschen eine neue Innenhülle und die Mär von der knackende und knisternden Analogwiedergabe ist Geschichte.


Sehr geehrter Herr Gläss, ich danke Ihnen sehr für ihre Produkte, die jeden Euro wert sind.

Ich wünsche Ihnen vor allem Gesundheit und eine geschickte Hand bei der Betreung und Weiterentwicklung Ihrer Audioprodukte.

Herzlich Ihr Dr. B. Stirenberg


Matthias Brodowski schrieb am

Vielen lieben Dank an Frau Koch für die schnelle, ausführliche und individuelle Antwort.
Ich hatte Bilder meiner stark verschmutzten Audio Desk Pro geschickt, die ich gebraucht gekauft habe und umgehend wertvolle Pflegetipps erhalten. -Und es hat prima funktioniert mit Pack500 und den Kukident Tabletten, da kam jede Menge Dreck noch raus !
Herzlichen Dank für die freundliche Betreuung, jetzt läuft die Maschine wie geschmiert,
Beste Grüße,
Matthias Brodowski


Albin Tillmanns schrieb am

Suuuper freundlicher Kontakt und ein wahnsinnig toller Service. Liebe Vinylfreunde bei H. Gläss und seiner Firma (Team)
seid ihr bestens aufgehoben. Das Audio Desk System arbeitet hervorragend.
Man kann gar nicht genug loben.
Einfach mal gesagt: Danke
Bis dahin und ein schönes Wochenende


Sascha schrieb am

So ein netter Kontakt, so freundlich, schon lange nicht mehr gehabt , das alles sich um die Kundenzufriedenheit dreht ,
es sollte mehr Firmen geben die mit ihren Kunden so nett umgehen. MEGA ZUFRIEDEN.
Besonderen Dank an Nina .
Sascha
DYNAMITE SASH
Werde euch immer gerne weiter empfehlen


Künster schrieb am

Ich möchte mich für den überdurchschnittlichen Service, die Freundlichkeit und das Wohlwollen bei der Fa. Gläss bedanken.
Frau Koch ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit, des Weiteren hört sie zu ! (Kann ,oder macht nicht jeder )
Der Verkaufspreis einer Glääs Reinigungsmaschine mag dem einen oder anderen hoch vorkommen. Es ist nicht nur die Maschine, welche man erwirbt, sondern auch einen spitzen Service (Nachhaltigkeit).
Hier wird man nicht alleine gelassen! Die Reinigungsmaschine ist nicht nur sehr solide, sondern besticht auch mit einem anspruchsvollen attraktivem Design. (Viele Farben lieferbar)
Die Ergebnisse sind sehr effizient und effektiv und deshalb nicht nur ein must have für den Händler.
Optional kann man den Single Aufsatz beste,welchen ich jeden Empfehlen kann.
Fazit, klare Kaufempfehlung..man hat lange dran Freude und sie ist für jede Mietwohnung geeignet. Ich werde sie weiterempfehlen
Lieben Dank !


Heinz Lakner schrieb am

Der Vinyl Cleaner Pro ist eine wirklich empfehlenswerte Plattenwaschmaschine. Einfach zu bedienen und bestes Ergebnis innerhalb kürzester Zeit. Und mit einem tollen Kundenservice. Ist heutzutage selten geworden, aber hier ist das noch
zu finden.Bravo.